Kann das wirklich wahr sein

Thumbnail

Ich kann es nicht glauben nach über 3 Jahren bei es+11 den ersten positiven Test in den Händen halten bitte sagt mir das ich es wie die 10000 andern Striche diesen hier nicht einbilde

1

Ha na da wprde ich nal sagen deutlich positiv so hatte ich aucj nach uber 3 jahren reagiert 😅🙈 Glückwunsch

3

Omg ich kann es einfach nicht glauben vielen Dank 😊

2

Du bildest ihn dir NICHT ein 🥰🥰
Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche alles Gute und liebe, viel Spaß und Gesundheit in der Kugelzeit 🥰🥰🥰🥰

4

Vielen Dank 💜

5

Positiv ❤🥰😍
Ich wünsche dir viel Glück 🍀

6

Achso und ich hatte noch einen mit Wasser gemacht um sicher zugehen das es keine VL ist. Der mit Wasser war schneeweiß.

7

Ich glaube ich muss morgen nochmal nochmal testen um sicher zu gehen das es wirklich stimmt und die nächsten Tage wahrscheinlich auch noch 😂

8

Na das ist ja schön 👍. Alles gute

9

Positiv😍 alles gute

10

Der ist doch wirklich positiv!!😊😊🍀🍀
Herzlichen Glückwunsch und nur das Beste!

11

Positiv Glückwunsch 🎉

12

Eindeutig positiv. Glückwunsch von Herzen