Es plus 10/11 Promatris Sst

Thumbnail

Hallo,

Nach 1 1/2 Jahren und einem frühen Abgang letztes Jahr konnte ich heute Nachmittag im ersten Clomifen zyklus positiv testen.

Wie sind eure Erfahrungen zu diesem Test?

Oder ist es eine vl?

1

Huhu 🙃

Also ich finde es schimmert etwas rosa durch 🙏🏻

Würde aber nochmal einen Test nachlegen evtl morgen früh mit morgen Urin 🙂

Daumen sind gedrückt

2

Es schimmert etwas rosa durch?🤣 der ist doch voll klar positiv!!! 🤨

3

Also sonst sind die immer Schneeweiss, mache morgen früh noch einen:)

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

So sah mei pro matris letzte Woche bei es+2 aus (vom Frauenarzt bestätigt) Sind gleich in die Tonne gewandert.

Wünsche dir aber, das es bei dir wirklich positiv heißt

7

Ohje, das tut mir leid.

Ich hab noch einen clear blue mit wb da. Den mach ich morgen früh mal

8

Braucht dir nicht leid tun:)

ich habe ihn nur gemacht, da ich sehen wollte ob der eine verdunstungslinie hat, da ich ja wusste das der Eisprung 2 Tage zuvor war ;)

wäre ich jetzt kurz vor NMT gewesen wäre es eine bittere Enttäuschung aber so habe ich mich nur über die schlechte Qualität geärgert und sie sofort entsorgt und eine schlechte Bewertung gab es obendrein, das geht gar nicht, das kann man ja schon nicht mehr als Verdunstungslinie betrachten, das ist einfach nur frech.

Jetzt bin ich Eisprung +6 und hoffe das ich bald einen wirklich positiven Test in der Hand halten darf ;)

Ich drücke dir die Daumen für den CB

weitere Kommentare laden