Meine lieben ich brauche Adleraugen 🙈🙊

Thumbnail

Hey ihr Lieben,
Ich glaub so langsam werde ich verrückt das ist jetzt ÜZ18..
Könnt ihr auch sehen was ich sehe oder ist es Einbildung? 🤷🏻‍♀️
Müsste heute ES+10/11 sein hatte am 12.03 positiven Ovu und am 13.03 meinen Eisprung „gespürt“.
Bin gespannt auf eure Antworten..

1

Ich sehe was :) und da drüber auch schon einen Hauch 🍀

5

Ich auch ;-)

8

Ohh jetzt bin ich wirklich aufgeregt mach so langer Zeit sowas... ich hoffe der wird morgen stärker!
Danke für deine Antwort 😊

2

Aber beim positiven ovs am 12/13.3 wärst du grade mal evtl es+ 3/4/5evtl ?

3

Ups ohnenein ich meine 02.03 ovu positiv...

4

Meiner war auch an 2.3 abends spät und am 3.3. positiv und bin heute es+14 du dann ja auch 🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
7

Ich seh was 🍀

9

Jetzt bleibt nur noch abwarten übrig und hoffen das es stärker wird 🍀 danke für deine Antwort 💗

10

Ich drück dir die Daumen 🥰

11

Bei den unteren kann ich was sehen.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen ✊🍀

12

Danke für deine Antwort😊
Dankeschön ich bin wirklich baff nach so langer Zeit mal sowas zu sehen allerdings muss ich mich jetzt echt gedulden und ruhig bleiben bevor ich mich zu früh freue..

16

ja da hast du recht.
aber trotzdem positiv bleiben und schön jetzt auf dich achten und stress aus den weg gehen 😉

weiteren Kommentar laden
15

Glückwunsch 🌹

Aber was für ein Hauch? Die sind doch alle mega deutlich

19

Dankeschön 😌

Die sind wirklich alles andere als deutlich positiv 🙈 man sieht eigentlich nur auf dem untersten eine leichte rosa Linie 😊

20

Na jetzt wo du es sagst musste ich noch Mal gucken 🙄 kannst dir ja vorstellen was ich sooo deutlich fand ich doofe 🙈

Bin erst diesen Zyklus dabei mit Ovus und Schwangerschaftstests

21

Nach dem ich rangesoomt habe und mein Mann mit gefragt hatte , ja wir sehen da auch bei allen was . Der letzte Ganz unten ist dann der deutlichste 🤰♥️ wir wünschen dir eine wunderbare Zeit und drücken die Daumen das er die Tage immer stärker wird 😊

22

Ohh vielen Dank 🙏🏼 🥰
Ich hoffe wirklich das es diesmal klappt nach so langer Zeit, aber ich denke positiv und sobald ich einen mit wochenbestimmung in der Hand halte wird mein Mann überrascht🙊 ich weiß er wird vor Freude weinen 😇