Ich brauche Adleraugen 😭

Thumbnail

Bilde ich mir das ein oder ist da ein Hauch zu sehen?
Also es ist wirklich so gut wie nichts aber im Gegensatz zu den anderen ist da irgendwas zu sehen oder täusche ich mich 🤷🏻‍♀️
Ich müsste heute ES+10/11 sein am 12.03 hatte ich einen positiven Ovu..
ich will mir echt keine falschen Hoffnungen machen aber ich werde nach ÜZ18 schon echt verrückt...
vielen Dank im Voraus 💗

1

Hast du noch ein Foto von dem letzten sst auf hellen Hintergrund mit Blitz?

Ich sag mal ganz leise, ich sehe da auch einen Hauch. Aber super wäre wenn du das echt mal mit Blitz abfotografierst.

2

Ich bin grad so nervös bekomme kein Foto hin 😅

3

Huhu,

Also ich sehe definitiv eine rosa Linie auf den letzten Test. Ich gratuliere dir schon mal Ganz vorsichtig und drücke dir die Daumen das sich das kleine Mäuschen sehr gut einkuschelt bei dir. LG

4

Dankeschön 🙊
Ich bin so aufgeregt ich kann es wirklich nicht glauben.. ich hoffe die Tests der nächsten Tage werden stärker, ich wäre der glücklichste Mensch auf Erden 🍀🥰