Ich schon wieder 😅 Clearblue

Thumbnail

Hallo
Ich habe den clearblue mal auseinander genommen und geschaut ob er 3 Linie hat und tatsächlich hat er 3 Linie.
Kennt sich jemand damit aus und weiß wie er aussieht wenn er positiv ist.
Ich würde mich freuen über vergleichs Bilder.
Danke 🤗

1

Hallo 🙋‍♀️ er hat wohl immer 3 Linien 😕. So weit ich das weiß
Daumen sind trotzdem gedrückt 🍀😊

2

Achso 😅 dachte der hat bei nicht schwanger nur 2.
Vllt gibt es hier ja einige die den clearblue auch auseinander gebaut haben

3
Thumbnail

Hallo, so sieht er aus, wenn er negativ ist....😅
Die einzelne Linie auf dem unteren Streifen muss stärker sein als die rechte Linie auf dem oberen Streifen, damit der CB 1-2 anzeigt. Das sieht bei dir jetzt gar nicht so schlecht aus, würde in 2 Tagen nochmal testen.
LG🍀🍀🍀

5
Thumbnail

Hier ist es nochmal genau erklärt...

7

Achso ok vielen Dank 🥰

4

Der hat immer 3 Linien
Bei dem Test kommt es auch eher auf die Farbintensität von dem einzelnen Strich oben an.

Mich würde aber mal gerne interessieren wie viele Linien der neue Digitale hat.🤔

15

Falls du den mit Blinklicht meinst, der hat nur einen Strich. Da kommt es auf die Farbintensität an.

6
Thumbnail

So bei 1-2

10

Danke

8

Soweit ich weiß, muss der einzelne Strich stärker sein als der schwache bei den zwei Strichen.. was bei dir der Fall wäre oder?
Ich drücke dir die Daumen#klee

9

Danke 🍀
Genau deswegen frage ich ja ich denke bei mir hätte nicht mehr viel gefehlt.

14

Ich denke bei dir zeigt er morgen auch positiv! #herzlich

11

Evtl hat nicht mehr viel gefehlt.

Habe auch so ein Exemplar 🤭
4 verschiedene Streifentests hatten eine sichtbare Linie an ES+10 (mit Ovu und Temperaturmessen sicher bestimmt) und der sagte NEGATIV

Am nächsten Tag dann "schwanger 1-2"

Auch mein einzelner Strich war deutlicher 🙃

Drück dir die Daumen, dass es bei dir auch so ist 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

(Ach Mist....hab das Bild schon gelöscht / muss mal gucken ob ich es finde und poste es sonst später)

12
Thumbnail

Gefunden 😇

13

Zu früh abgeschickt 😒

Da 👆🏼 zeigte der Clearblue mit Wochenbestimmung noch negativ (sieheBild). Ein Tag später positiv 🙋‍♀️🍀

weiteren Kommentar laden
16
Thumbnail

Ich drücke dir die Daumen, dass es noch wird, es scheint nicht mehr viel zu fehlen 🍀🤗

Das war meiner vorhin