Verdunstungslinie?

Thumbnail

Wie viele Tage nach ES habt ihr positiv getestet?
Laut zwei verschiedenen Apps zwei verschiedenen ES Ovu nie klar deutlich positiv gewesen deswegen habe ich angefangen seit gestern immer einen test zu machen aber ausser diese ‚Verdunstungslinien‘
Nix…
Oder doch vielleicht ein leicht positives Ergebnis?

Hab bis auf unterleibsziehen und ab und zu UL Schmerzen nicht wirklich was🤷🏻‍♀️

1

Huhu,

Also ich finde das ist keine Vl, für mich sieht er iwie verlaufen aus. Jedenfalls kein klarer Strich. Aber da du deinen Es ja nicht bestimmt hast ist ja noch alles drin 😊. Du kannst nochmal Wasser drüber laufen lassen, vielleicht verschwindet die Farbansammlung dann.

PS die mit den blauen Linien sollen alle sowieso sehr schlecht sein.

2

Okay danke :)
Meine Mens hatte ich von 10-13
Und wenn ich da jz wasser drüber laufen lass was soll passieren? 😊

3
Thumbnail

Hab wasser drüber laufen lassen aber sieht noch gleich aus😂
Finde ich halt😂😂

weitere Kommentare laden