Ssw Test negativ leicht positiv

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben, ich bin seit ca. 8 Tagen überfällig und hab vor 3 Tagen einen Test gemacht der war negativ. Dann hab ich bis heute gewartet und habe heute morgen mit dem Morgenurin wieder getestet und da war eine leichte aber trotzdem sichtbare zweite Linie.Heute Vormittag hab ich dann eine leichte hellrosa Farbende Blutung bekommen, diese macht sich aber nur beim abwischen bemerkbar. Dann hab ich zur Sicherheit eben noch einmal einen Test gemacht und da ist der zweite Strich noch leichter als heute morgen sichtbar. Hatte eine von euch das selbe Problem? Wann seit ihr zum Arzt und wart ihr trotzdem schwanger?

1

Hallo

Ich habe zwar keine Blutungen habe aber erst am NMT +3 positiv getestet

2

Da hilft leider nur abwarten:( entweder es setzt eine Blutung ein oder eben nicht - dann wird der Test auch stärker..

3

Also das der 2 Test dann leichter ausfiel liegt daran, das du schon Pipi gemacht hast und getrunken hast, da wird der Urin halt verdünnt

Aber für mich sieht der Test für 8 Tage überfällig sehr schwach aus, der Strich müsste stärker sein
Vielleicht hat sich dein Zyklus verschoben und du bist noch keine 8 tage überfällig?

Alles gute 🍀

4

Hey,

als erstes Herzlichen Glückwunsch! #fest

Mach dich nicht verrückt, hattest du die letzten 1 o. 2 Tage GV? Es könnte eine Kontaktblutung sein. Noch dazu ist da unten nun alles schon durchblutet weshalb es mal sein kann das Blut am Toilettenpapier hängt. Bezüglich der Strichstärke, du hast heute morgen mit Morgenurin getestet, dieser war natürlich konzentrierter, da dieser sich in der Nacht in der Blase angesammelt hat. Der Urin vom zweiten Test heute war sehr verdünnt, da du den Tag über natürlich fleißig getrunken hast.

Dennoch sollten es starke Blutungen werden oder du Bedenken hast, ruf deinen FA an und lass ein Bluttest machen. Danach kann er dich sicher weiterhelfen.

6

Ich hatte in den letzten Tagen keinen GV. Ich hab seit Tagen ein leichtes Ziehen und meine Brüste sind total empfindlich. Ich hab vor ca. 6 Monaten die Pille abgesetzt und seit dem ist mein Zyklus auch etwas verschoben.. mit dem Arzt wollte ich noch etwas warten bis ich mir sicher bin das es nicht meine Periode ist die kommt..🙈

5

Hallo,
Ich möchte dir nichts falsches sagen aber bei mir sah der Test genauso aus wie bei dir ich würd zum Frauenarzt gehen da wirst du mehr erfahren viel Glück weiterhin ☺️☺️

7

Wie lange warst du denn überfällig ? Warst du dann schwanger?

10

Ich war 5 Tage überfällig habe aber davor schon früh Test gemacht der dann auch Prositv war bin jetzt in der 22ssw ☺️

8

Also der fotografierte Test ist für mich schon gut positiv! So sah meiner 4 Tage NMT auch aus, bin aktuell in der 34. Woche.
Diese leichte Blutung kann auch eine Art „Einnistungsblutung“ sein. Diese kam bei mir in allen Schwangerschaften zum NMT hin.

Ich würde wenn du es aushältst am Freitag nochmal einen Test machen und wenn auch der eine zweite Linie zeigt beim FA anrufen.
Das der nächste Test nicht mehr so intensiv war ist klar, der Uein war ja auch nicht mehr so konzentriert wie am Morgen.

Lg

9

Danke, ich werde auf jeden Fall Freitag nochmal einen Test machen.

11

Musste einfach heute morgen nochmal einen Test machen und der war negativ.. Naja, dann vielleicht nächstes mal :)

Top Diskussionen anzeigen