Jetzt doch nervig 😅 bitte um Rat ❀

Thumbnail

Guten Morgen Ihr lieben

Nach vielen Jahren bin ich nun auch wieder bei Urbia đŸ€—.
Im MĂ€rz haben wir die Pille nach 6 Jahren abgesetzt, im Mai hatte ich das erste mal wieder meine Periode. Seitdem laut App auch regelmĂ€ĂŸig 😅. Bis diesen Monat haben wir noch mit Kondom verhĂŒtet.

Ich habe mir von Clearblue die lilanen Ovulationstest gekauft , eigentlich nur um festzustellen ob meine unangenehmen Schmerzen in ca der HĂ€lfte des Zyklus wirklich mein Eisprung sein kann đŸ€”. Nachdem ich damit angefangen hab macht es mich nun doch ganz wuschig 😅 ihr kennt euch aus und könnt mir nun hoffentlich helfen.

24.07 leerer Kreis
25.07 blinkender Smilie
26.07 blinkender Smilie

26.07 gestern abend weil ich so ein komisches GefĂŒhl hatte hab ich noch einen gemacht. Siehe da stehender Smilie 😅.

Wann genau ist jetzt der Eisprung ? Ist das jetzt schon vorbei ? Wir konnten leider auch gestern kein Sex haben weil mein Mann mein toller Auflauf nicht bekommen ist đŸ€Ł.
Schickt heute auch noch Geschlechtsverkehr oder ist das schon zu spÀt? Der letzte war am 25.06.
Ich hab wirklich ĂŒberhaupt keine Ahnung.

1

Hallo, also wenn der Ovu gestern Abend positiv war, dann wird der ES wahrscheinlich in den nĂ€chsten 24-36 Stunden stattfinden, wĂŒrde also heute oder morgen vermuten. Zeitlich ist also noch alles drin đŸ˜‰đŸ‘đŸ» Viel GlĂŒck 🍀

2

Heute und morgen unbedingt ausnĂŒtzen
Es findet in den nĂ€chsten 24-48 Stunden statt. Viel GlĂŒck 🍀 🍀

3

Okay danke ihr lieben đŸ€— dann ist ja mal noch nichts zu spĂ€t 😅.