Positiv oder evaporationslinie?

Thumbnail

Hallo ihr lieben

Für mich sieht es negativ aus, aber was meint ihr? Kann oben neben dem dünnen vertikalen Strich noch etwas sichtbar sein, oder bilde ich mir das ein?

Positiv oder negativ?

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo liebes.
Also ich kann da schon ein Strich sehen aber nur einen halben. Der zieht sich nicht bis ganz runter.
Ob dieser trotzdem als positiv ausgwertet werden kann weis ich nicht. Evt noch einen durchführen?

Alles liebe dir.🌺

2

Ich würde diese test gar nicht verwerten. Den der Strich ist a) zu dünn und b) hört er nach der Hälfte auf. Würde sagen das ist eine fehlerhafter Test und dir empfehlen nochmal einen durchzuführen.

Alles Gute

3

Würde auch nochmal eine andern machen!

4

Wieviele nach ES bist du, wenn ich fragen darf?