Es+11 nach Auslösespritze

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

habe vor 12 Tagen mit Ovitrelle den Eisprung ausgelöst.
Heute sah der 7 Zepter so aus🙈.
Was sagt ihr? Noch vom Ovitrelle oder schon eigenes Hcg? Wenn eigenes ist es für es+11 doch viel viel zu schwach oder 🥺😢?
Ich hoffe, dass man was erkennen kann. Irgendwie geht etwas Qualität verloren 🙄.

Liebe Grüße
Ness1

1

Da die linie eher grau als rosa ist würde ich vermuten Rest Hcg von der Spritze. Warte noch ein wenig ab in 2 Tagen nochmal testen wenn es mehr wird ist es eigenes Hcg

2

Danke für deine Antwort 🙂. Ich hoffe natürlich auf eigenes 🥺

3

Hallo, also ich seh den Strich und deute in auf positiv. Die Spritze hält sich ca 6 Tage im Körper. Danach ist es eigenes Hcg. Hatte auch mit Spritze ausgelöst und mein Test war genauso schwach.....Wünsche dir alles gute und das es sich da drinnen schön gemütlich macht. 😊🌺🙏

4
Thumbnail

Das war meiner an Es+11. Also mach dich erstmal nicht verrückt 🍀👍🏻

5

Hallo jyndena,

Danke fürs Mut machen 🥰.
Du hattest die one steps benutzt ,oder? Die sollen ja eh erst sehr spät anzeigen 🤔.
Herzlichen Glückwunsch dir🙂

weitere Kommentare laden
8

Bei mir waren die Tests an Spritze+12 immer positiv, einmal sogar bis zum Einsetzen der Mens an Spritze+15.
Ohne eine Testreihe ist es schwierig, zu diesem Zeitpunkt zu sagen, ob es eigenes HCG ist.
Ich drücke dir die Daumen.

14

Hey:) die Spritze ist im Schnitt 10 bis 12 Tage zu sehen, ansonsten am besten ab ES+8 eine Testreihe machen. Liebe Grüße cecibe 🍀