Positiv?

Thumbnail

Hallo Mädels,

ich habe letzte Woche einen CB Frühtest gemacht der positiv war.

Ich habe zur Sicherheit noch einen Test gemacht und wollte euch fragen ob ihr Erfahrungen mit diesen Tests habt und was ihr denkt ob er positiv ist?

Ich weiß nicht genau wann mein Eisprung war, ich müsste ca. ES+12 sein..

Liebe Grüße und vielen Dank🥰

1

Huhu,
Also ich denke er is positiv! 😊 sieht gut aus! 👍🏼

3

Lieben Dank 🥰

2

Hallo.

Ich denke auch, der ist positiv.

Diese Tests haben ganz wenig Farbe und sind 20er, dass heißt, er wird später stärker, zeigt dur schlecht den täglichen Verlauf und ist allgemein heller, wie Tests, die du hier sonst auf Bildern siehst.

Ich wünsch dir mal leise herzlichen Glückwunsch

Liebe Grüße

4

Ach so okay, wusste ich nicht ☺️

Vielen Dank🥰

5

Wann letzte Woche hattest Du denn den positiven Test ? Und wie deutlich war er positiv? Ich möchte hier nichts schlecht reden, aber wenn der Test vor ein paar Tagen schon eindeutig positiv war, sollte ein 20er heute ebenfalls klar und deutlich anzeigen.

6
Thumbnail

Alles gut ☺️ Der Test war nicht deutlich positiv sondern auch nur leicht. Hänge mal ein Bild mit dran :)

7

Oh, also diese Tests haben nen ganz schlechten Ruf… wäre in dem Fall nicht sicher ob er tatsächlich positiv ist… ich hoffe für dich 🍀 würde mich noch nicht allzu sehr freuen

weitere Kommentare laden
10

Ich hatte noch nie eine VL oder so bei dem Test. Ich sag mal leise herzlichen Glückwunsch 🥰