Bitte um Hilfe!!, was meint Ihr? 🍀

Thumbnail

Da ich vor 6 Monaten einen Abgang in der 7Ssw bin ich total verunsichert was meint ihr 2 können ja nicht falsch positiv sein oder?

1

Die sind positiv… herzlichen Glückwunsch 🥳🥳

2

Ich traue diesen Tests nicht mehr! Teste lieber noch mal mit einem anderen Frühtest von DM oder Rossmann.. Ich hatte im letzten Zyklus 2 Doppelpackungen und alle hatten eine zweite Linie, zwei sogar beim durchlaufen. Alle anderen Tests waren negativ.. 💔
Wünsche dir trotzdem viel Glück und dass diese Linien positiv bedeuten 🍀

3

Ich würde eigentlich sagen positiv aber diese Tests sind nicht so gut leider... Mach doch lieber noch einen anderen zur Absicherung 🙂

Viel Glück 🍀

4
Thumbnail

Danke ihr Lieben habe jetzt alles geholt was der bipa so zu geben hat😂 und sind gott sei dank alle positiv ich hoffe es bleibt diesmal so 😁🍀❤️

5

Wie toll 😍 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute 🍀

weitere Kommentare laden