Presense vl?

Hallo ich bin heute +12 hab am Samstag einen presense gemacht, kein zweiter Strich, hab ihn nach ein paar std wieder aus dem Müll rausgeholt und dann war da ein zarter Schatten an strich, kaum sichtbar. Ich denke VL
Heute an +12 hab ich wieder einen gemacht. Negativ, bin dann in die Arbeit. Gerade schaue ich wieder drauf und wieder ein feiner Schatten.
Sind da VL? Hoffnungen mache ich mir keine mehr, hab den Zyklus abgeschrieben.

1

Hallo Schlumpf!
Ich möchte dich nicht noch weiter verwirren, aber hier meine Erfahrung mit dem Presense:
Im Mai mit zartem Strich positiv getestet. Leider früher Abgang.
Heute bei Es+12 negativ getestet. Nachdem ich deinen Post gelesen habe, habe ich gerade auf meinen Test von heute früh nochmal drauf geblickt: nach wie vor nichts zu sehen, auch kein Schatten.
Mach dich nicht verrückt! Abelsezeit ist Abelsezeit und was danach geschieht ist nicht zu werten. Bitte tu dir das nicht mehr an. Einfach im Müll lassen.
Ich weiß, das ist schwierig.
Ich denke auch, ich kann meinen Zyklus abhaken. Dennoch, eine kleine Stimme sagt, dass vor NMT noch alles drin ist. Unwahrscheinlich. Aber bis zum Eintreffen des Drachens... Wer weiß....

2

Ja ich weis,glaube meine mens trudelt auch ein, hab schon komischen weiß dunklen Ausfluss. Die kommt morgen sicher. Eigentlich sollte man die Dinger dort schmeisen und fertig.