Endlich 3+

Thumbnail

Hallo ihr Lieben.

Ich muss meine Freude mit euch teilen.

Heute hat endlich der cb 3+ angezeigt. Höchstwahrscheinlich bin ich es+22... vielleicht hilft die Angabe der ein oder anderen.

Nach vier frühen Abgängen kann ich nun endlich mal Hoffnung schöpfen, da mein hcg sonst nie so hoch stieg.

Danke für eure hilfreichen Antworten mal wieder ❤

Liebe Grüße

1

Herzlichen Glückwunsch 🍀 alles Gute für die Schwangerschaft 🙂

Bei mir hat er damals an ES+21 3+ angezeigt 🙂

2

Herzlichen Glückwunsch,


Ich hoffe ich kann auch bald so schön Positiv Testen.

Mit Babyy 11 Monate+
E+1❤️❤️❤️👶🏻👶🏻👶🏻

3

Herzlichen Glückwunsch 😊
Hast du irgendwelche Symptome? 😁

LG JOHANNA

4

Dankeschön

Außer starke Müdigkeit und trotzdem schlechten Schlaf und Unterleibsschmerzen, was sich aber durch Magnesium etwas lindern lässt, nichts.

Hat es bei dir auch geklappt?

9

Habe bei ES+9 mal getestet, aber nichts. Wenn meine Temperatur hoffe ich wieder hoch geht, dann teste ich spätestens am Mittwoch 😊

LG JOHANNA

5

Diese 3+ ist echt wie ein Meilenstein 😁
Obwohl es so viele gibt, die sagen, dass bei ihnen nie die 3+ kam, ich habe mich auch gefreut 🎉🍀

7

Ja für mich ist es deswegen ein Meilenstein, da ich bei den frühen Abgängen immer nur max auf ein hcg unter 200 kam. Jetzt weiß ich, dass es über 2700 gestiegen ist und auch noch dazu passend zum Eisprung.

Ich bin so oft schwanger geworden und es hielt einfach nicht mehr und wenn ich doch keine Blutungen bekommen hab, dann stieg das hcg nicht.

Jetzt bin ich zumindest mal daher beruhigt, dass alles in der norm abläuft

8

Dann genieß es jetzt in vollen Zügen 🤍

6

Oh schön, ich werde es morgen versuchen. Bin heute ES+22. Bei 19 hat er noch 2-3 angezeigt.

Ich hoffe 😅

10

Herzliche Glückwunsch und schöne Kugelzeit .

Ich bin in 1 üz schwanger aber Abort . Bin in 3 ÜZ klappt nicht . Wie lange hast du gebraucht bis zum positiven Test 👍🏻

11

Na das erste mal war letztes Jahr im August. Also hat es jetzt fast ein Jahr gefeiert, bis es nun vermeintlich erfolgreich war.

Beim Arzt war ich ja noch nicht

Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir früher klappt