Clearblue 6 tage früher

Thumbnail

Hallo meine lieben!

Ich habe gerade positiv getestet! Ich hatte riesen freude doch diese wurde schnell getrübt als ich einige rezesionen ansah im internet..

Nun möchte ich nach euren erfahrungen fragen mittels dieses testes.

(Das bild ist nicht mein orginaler test habe nur kein bild gemacht in der ablesezeit doch er sah exakt so aus.)

Vielen dank!

PS: in der Drogerie wurde mir dieser Test empfohlen.

1

In der packungsbeilage wird ja sogar noch geschrieben egal wie stark der strich ist, er bedeutet positiv. Ich bin verwirrt.

2
Thumbnail

Ich empfehle dir den neuen Ultrafrühen CB digital. Dieser misst ganz sicher ab 10miu
Bei mir in diesem Zyklus an ES+9/10

4

Hm den bekomme ich hier im dorf leider nicht. Ich werde ihn aber bestimmt bestellen! Vielen dank!

3

Die Stärke des Strichs hat nichts zu bedeuten. Sobald ein Strich erscheint, der deutlich zu sehen ist, ist es positiv. Negative oder sogar Fehlerhafte Anzeichen werden ja auch in der Beilage gezeigt, wie dies aussehen würde. Zumindest beim digitalen.

Da du aber vor NMT getestet hast, kann es natürlich trotzdem auch wieder negativ werden, das darf man nicht vergessen. 🙈

Trotzdem... Herzlichen Glückwunsch 🍀❤️

5
Thumbnail

Hallo, bei ES plus 11 heute habe ich clearblue Frühtest mit Wochenbestimmung postiv getetst.

8

Hast du per zufall zuvor noch einfache strichtests durchgeführt?
Herzlichen glückwunsch❤️🍀

6
Thumbnail

Mir gehts es genau so. Habe Heute ES+12 in der Früh auch so getestet, am Foto sieht man es nicht so gut. Aber der Strich kam bei mir nach einer Minute und man sieht in schwach aber eindeutig. Kein Stricheraten wie sonst immer!
Habe mich auch gefreut und danach im Internet gelesen das er so schlechte Bewertungen hat. In der Anleitung steht jedoch egal wir stark der Strich ist, es bedeutet positiv und Clearblue ist eigendlich eine super Marke.
Vielleicht sollte man doch nicht so viel im Internet lesen.
Ich warte trotzdem noch 2-3 Tage und freue mich noch nicht zu früh. ;) LG

9

Da hast du recht! Ich bin einfach skeptisch da ich in den letzten tagen immer positiv getestet hab aber immer so schwach das ich es nie abfotographieren konmte. Gesteigert hat es sich auch noch nicht. Leider passierte es mir auch schon das ich direkt nach dem positiv testen angefangen habe zu bluten wobei ich eher denke das er falsch positiv war und keine FG erlitten habe. Ich bin hin und her gerissen. Jetzt wo der test troken ist sieht man rein garnichts mehr. Aber meine mutter sas neben mir und sagte auch positiv. Dieses abwarten macht mich noch verrückt und psychisch halte ich das kaum mehr aus wenn die rote tante dann doch kommt.. (sind ÜZ 10) ich wünsche dir alles gute und hoffentlich hat es tatsächlich geklapt❤️🍀🙏🏻

12

Habe gerade noch einen gemacht Heute Früh ES+13, er sieht gleich aus wie der gestrige.
Also bei mir wird der Strich stärker wenn er trocknet.
Ich habe noch zwei Clearblue Digital Zuhause die ich erst Freitag machen werde.
Bis jetzt habe ich viele Marken gehabt aber Clearblue hat immer richtig und noch nie falsch positiv angezeigt im gegensatz zu andere.

Ich drücke dir auch die Daumen und hoffe das die Tests richtig sind. Da hilft leider nur abwarten 🍀😊
Wir probieren es nun schon seit 4 Jahren.

weitere Kommentare laden
7

Ich würde es dir sehr sehr wünschen, aber ich habe ganz furchtbar schlechte Erfahrungen mit dem Test gemacht, ich hatte letzten Zyklus 2 Doppelpackungen von diesem Test und jeder hatte eine zweite Linie. Zwei sogar direkt beim durchlaufen 💔 jeder andere Test war negativ.
Drücke dir dennoch die Daumen, halte uns auf dem Laufenden! 🍀

10
Thumbnail

So sah meiner aus und ich war nicht schwanger. Hoffe natürlich das es bei dir anderst ist

11

Meine 3 Tests davon sahen letzten Zyklus auch so aus und ich war nicht schwanger... Habe sehr schlechte Erfahrungen mit diesen Tests und auch schon viel gelesen... Aber kann ja alles oder nichts sein vielleicht wird er auch stärker und es hat geklappt 🍀😊