Woher Agyrax bestellen?

Hallo zusammen,

ich leide an SS-Übelkeit und habe jegliches schon ausprobiert (Ingwer, Vomex, usw.).

Ich habe im Forum gelesen, dass Agyrax gut helfen soll, den es ja aber in DE nicht zu kaufen gibt.

Kennt ihr eine Seite, wo ich sie mir bestellen kann? Bin leider nicht fündig geworden.

Danke schonmal für eure Antworten. ❤️

1

Huhu,

Also ich hatte wirklich schlimme Übelkeit und wirklich geholfen hat mir auch nichts.
Agyrax hat mein gyn mir auch empfohlen ich habe es aber nicht bestellt. Eine Freundin hat es über eine französische Seite bestellt. Aber.... es gibt wohl Globulis die man 1x tgl nimmt und mega helfen sollen (hab ich erst erfahren als es in der 18. Woche aufgehört hat)
Mir haben rohe Möhren und Datteltomaten geholfen... hatte immer ne volle Dose dabei.
Jegliche Form von Kohlenhydrat habe ich gemieden, weil mir davon unglaublich schlecht wurde bzw von dem Geschmack der im Mund blieb....

2

Hallo!
Dein FA stellt dir ein Rezept aus mit dem du dann in die Apotheke gehst. Diese bestellt es dann aus Frankreich über die Europaapotheke. Das dauert ein paar Tage. Bei mir dauerte es eine Woche.

3

Hey,
das günstigste ist über die Apotheke Billmann in Frankreich. Du kannst via Email bestellen, es geht schnell und unkompliziert.

Gute Besserung #klee