Aua... Was ist das? 36. SSW ☹️

Hallo Mädels!
Bin seit gestern in der 36. SSW. Seit ca 1,5 Wochen hab ich meist mehrmals am Tag plötzlich auftretende Unterleibskrämpfe/Schmerzen. Wie starker Periodenschmerz. Ich kann nicht feststellen, dass es verschiedene Kontraktionen sind, die nur kurz anhalten. Der Schmerz kommt, bleibt durchgängig und es wird nach so 30 min langsam mit Wärmekissen besser. Begleitet sind die Schmerzen meistens von einem stechenden Gefühl in der scheide.
Übungswehen glaub ich eher nicht, da die ja nicht schmerzen sollen. Aber senkwehen weiß ich auch nicht.. Da ich keine einzelnen Kontraktionen feststelle, sondern anhaltenden Schmerz...
Was kann es sein? Fühle mich sehr unwohl damit...

1

Sorry... War im falschen forum..

2

Huhu
Du bist hier im "falschen" Forum unterwegs denke im Schwangerschaftsforum bekommst du eher Hilfe 🤗🤗