Leicht positiv oder doch negativ?

Thumbnail

Hallo! Nachdem ich die Spirale und immer wieder mal mehr, mal weniger mit (zwischen) blutungen zu kämpfen habe, kann ich nicht sagen, an welchem ZT ich bin.

Ein paar Symptome hätte ich und weiß nicht, wie ich den Test interpretieren soll 😔

Lg das häschen

1

Ich sehe was, hast du noch einen anderen test da?

2

Leider nein😔

3
Thumbnail

Hab 3 fotos davon gemacht...

weitere Kommentare laden
7

du hast die spirale z.Z?
dann ist doch alles ok. der test ist negativ

8

Das ist ja meine Frage, ob er negativ ist, weil ein leichter strich zu sehen ist. Lt. Beschreibung ist es egal wie stark die linie ist🤷🏻‍♀️und anzeichen hätte ich ein paar

9

ne uch finde den negativ. grad die tests mit blauen linien zeigen sehr oft ein hauch der aber nichts mit einem hcg nachweis zu tun. um ganz sicher zu gehen, kannst du ja einen digitalen machen?!

10

Ich danke euch, für eure Antworten. Morgen bin ich beim Gyn und davor mach ich noch einen Test... Egal was dabei raus kommt.. Irgendetwas stimmt ganz und gar nicht. Ob ich mich freuen soll, egal über welches Ergebnis weiß ich nicht...

11

Hallo! Hab gerade nochmal getestet mit einem rosa test AB Fälligkeit.. Tja, innerhalb der zeit ist wieder ein schatten gekommen, wo man genau sieht, wo der strich sein soll.

Morgen gibts einen digitalen frühtest 🙄

12
Thumbnail

Fotos von heute

13
Thumbnail

Nochmal

14

Hallo! Zur Info;ich bin nicht schwanger.

Danke für eure Meinungen 🌷