presense und onestep

Thumbnail

Ihr lieben!

ich weiss, verrückt machen bringt nichts, aber vielleicht schaut nochmal einer drüber?

von heute morgen mit MU die oberen beiden und eben der untere onestep nochmal...
sonst waren die bei mir immer schneeweiss.

Bin NMT+1 aber ich glaube mein ES hat sich definitiv verschoben laut Ruhepuls..

Danke euch!

1

Hey für mich schauen die Tests negativ aus. LG Melii

2

Auf dem Presense ist eine leichte Linie

Auf den anderen sehe ich leider weniger

3

Danke dir!

4

Auf dem unteren sehe ich doch einen Schatten aber wie gesagt beim Presense ist es schon gut zu erkennen.

Ich hab mit dem halt gute Erfahrungen deswegen sieht er für mich gut aus

5
Thumbnail

Getrocknet nach ein paar Stunden hat mein Presense jetzt diese VL. 😤
Innerhalb der paar Minuten am Anfang sah man nämlich nichts. Auf dem One Step sehe ich eine leichte Linie! Ist sie in echt rosa?? 🍀

6
Thumbnail

So auseinander gebaut.. bin auch gerade mal ES+7/8, also muss das eigentlich eine VL sein. Habe nur getestet, weil meine Brust so spannt, wie in der letzten Schwangerschaft (leider FG)

7

könnte was werden bei dir!
Ich drücke dir die Daumen 🙏🏼

Sie ist leicht rosa ja!
bei dem presense kam die linie schon innerhalb der 3 Minuten.
bin so gespannt.

bei mir ist es mit den Brüsten genauso!
und ab und zu UL ziehen

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Und ich hab auch spannende brüste und enormes unterleibsziehen...
Bin morgen es +12 hab gerade wieder positiv getestet

13

Das sieht doch super aus!
Meine Tests sind alle 10er...
ich hoffe sie werden in den nächsten Tagen stärker!