OVU ZT 30 positiv

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Ich hab heute aus reiner Interesse einen Ovu gemacht.

Jetzt ist er positiv.

Ich hatte am 06.04 zt 18 meinen eisprung festgestellt mit ovus am 13.04 zt 25 eine leichte hell rote blutung die relativ schnell Also innerhalb 2 Stunden wieder vorbei war.

Also kann das ja jetzt nicht mein eisprung sein.

Was könnte es dann sein?

Ich bedanke mich schonmal für die Antworten.

Schönen Sonntag noch ☺

1

Wenn du am 6.4 deinen Eisprung hattest und dein Ovu heute positiv ist solltest du mal einen Schwangerschaftstest machen.
Kann aber auch heißen, dass deine Periode kommt

2

Schwangerschaftstest von femometer ist negativ.

3

Dann reagiert dein Ovu auf die kommende Periode

weitere Kommentare laden
7

Wenn du regelmäßig Ovus machst und die immer eine zweite Linien habe oder dauerpositiv sind kann das auch ein Zeichen für PCO sein. Meiner ist heute den 6. Tag infolge positiv und ich hatte seit 63 Tagen keine Mens. Bei mir deutet leider alles darauf hin.

8

Das ist jetzt das erstmal so vor und nachdem einsprung waren sie immer negativ. Wenn mein Eisprung kommt sind sie 2-3 Tage positiv danach nicht mehr.

9

Das tut mir leid. Meine periode kam seit ich mit dem Frauenmanteltee angefangen habe immer ZT 32.

weitere Kommentare laden