Wir haben aufgehört es zu versuchen!!!

Thumbnail

So meine Lieben
Ich kann es nicht glauben aber anscheinend erwarten wir Nachwuchs. Wir haben es seit November erfolglos probiert. Und uns letzten Monat entschlossen. Temperatur und Ovus nicht mehr zu verfolgen und einfach alles auf uns zukommen lassen. Wir haben nicht mehr nach Zeitplan ge❤️. Und siehe da ich habe gerade einen Test gemacht weil ich 2 Tage überfällig bin. Und ich meine das Ergebnis ist eindeutig.
Ich wünsche allen Hibblerinnen ganz bald einen positiven Test. Und meine Empfehlung versucht euch selber keinen Stress zu machen. Wie bei uns zu sehen kommen die kleinen wenn sie es wollen und nicht wenn wir es wollen. Ganz liebe Grüße

3

Nicht böse gemeint, aber ihr habt es gerade mal ein knappes halbes Jahr probiert und das ist noch absolut im Rahmen der Statistiken. 😉
Viele andere versuchen es jahrelang und denen ist mit "Macht euch keinen Stress" nicht geholfen. Wir haben auch zwischendurch nichts extra gemacht und trotzdem hat es bei meiner Kleinen 4 Jahre gedauert.
Nichtsdestotrotz wünsche ich euch alles Gute und eine schöne Kugelzeit 🤗

8

Ich dachte auch, ich hätte 2019 überlesen... Grad mal 5 monate. Da waren wir erst warm gelaufen. Haha. Aber ich stimme zu. Finger weg von Tempo und Ovus. Das gibt dem Körper so viel Stress.

Dennoch herzlichen Glückwunsch von Herzen. Möge sich das Würmchen festbeissen. 🍀🙏

9

Tempi... Nicht Tempo. 😂

1

Herzlichen Glückwunsch
Ich dürfte heute auch positiv testen
Alles liebe 🥳🥳🥳

7

Dir auch herzlichen Glückwunsch und alles Gute 🍀
Liebe Grüße

2

Glückwunsch 😊
Ich durfte gestern positiv testen 😌

Alles Gute 🍀

6

Dir auch alles gute 🍀
Liebe Grüße

4

Glückwunsch :)
Hast du schon irgendwelche Symptome

5

Hi
Also mein Mann meint ich wäre sehr launisch.
Und meine Brüste schmerzen. Aber ansonsten habe ich eigentlich noch keine Symptome.
Liebe Grüße