Krimi Teil 3 🙄

Guten Morgen 🙋🏻‍♀️

Da Ihr ja so auf Spannung und Krimis steht, hab ich mir gedacht..... Ich mach einfach noch einen dritten Teil.
Extra für euch 😘 😂

One step negativ
Babyplan wieder ein Hauch von keine Ahnung

Dann hab ich auch mit MU einen SST vom Monitor gemacht, aber noch nicht auswerten können da der erst ab 9.30 Uhr verlangt. Hatte ich mir extra so eingestellt.
Das hab ich vergessen und vorhin nochmal nen SST vom Monitor gemacht und getestet.... Negativ.
Aber der war deutlich schwächer als der mit MU.
Gesehen und den anderen nochmal gesteckt, ging aber nicht mehr.

Dann mit gleichem Urin nochmal Presense...
Eine zarte Linie innerhalb der Zeit.
Geöffnet und da auch sichtbar.
Ist jetzt nach gedunkelt aber scheint als wäre das schon wieder nicht durchgängig.

🙄🤔😎
Ich sags euch.....
Spannung pur mein Krimi.
Könnte ein Bestseller werden 😂
Bilder folgen

1
Thumbnail

Cb Monitor.
Oben +10
Unten heute, +12

11

Hey also die hier kann man doch ohne diesen Monitor eh gar nicht auswerten habe ich mal gelesen..die Striche sagen ohne den Monitor leider gar nichts aus :(

12

Ja das stimmt leider...
Ich hab ja vetsehentlich das falsche gemacht SST Stäbchen ausgewertet 🤦🏻‍♀️
Aber so einen starken zweiten Strich hatte ich bei dem bisher auch noch nie.
Mal ein zarter Schatten, aber den erkennt man ja echt schon deutlich.

Aber hilft nichts außer abwarten

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Presense ganz unten vorhin, +12
Da drüber von gestern Abend +11

4

Hahaha irgendwie haben alle was. Sorry muss etwas lachen weil ich selbst die scheisse gerade durch ache. Aber jetzt gebe ich auf. Ich denke es war was da und hat sich nicht eingenistet.
Hoffe für dich das es noch ein positiven Ausgang hat

5

🤣 Ja das stimmt....mittlerweile weiß man ja gar nichts mehr.

Echt blöde.
Sollten die Presense jetzt auch mit VL anfangen, dann kauf ich die definitiv nicht mehr 🙄👎🏼

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Und weil es so schön ist....
Der Babyplan

6

CB mit WB grad gemacht.....
Nicht schwanger

15

Mach doch in 2 Tagen nochmal einen digi mit wb wenn der negativ ist dann denke ich das es so ist. ☺️ Lg

16
Thumbnail

Das kann doch keine VL sein..... Oder?

18

Hi


Oh man du arme bei dir ist ja echt der Wurm drin.

Aber meine auf dem babyplan was ganz ganz ganz zart zu sehen und der letzte presense sieht für mich auch positiv aus.also wenn das alles vl's sind dann weiß ich es auch nicht. Wäre sehr krass.

Ich drück dir die Daumen das es morgen oder übermorgen eindeutig ist.

Lg

21

Das ist echt alles verwirrend was ich da grad fabriziere

weitere Kommentare laden