13 ist wohl doch nicht meine Glückszahl 😞

Thumbnail

13 ÜZ
Heute ES+10 und ich mag nicht mehr. Ich habe keine Kraft mehr dafür jeden Monat😞

1

🤔 ich sehe auf allen dreien einen Schatten. Oder täusch ich mich so sehr?

2

Ich seh auch was .

Liebe TE, du bist ES+10 da werden dir keine Linien entgegenspringen.

Teste in 2 Tagen nochmal und dann hast du mehr Gewissheit

4

Danke für deine Antwort, ich sehe da wirklich nur die Prägelinie 😞.
Es ist einfach so zermürbend 😣

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Hallo 🙋🏼‍♀️
Verstehe sehr gut was du meinst, hier ist auch Enttäuschung an ES+12.
Hab auch schon seit gestern ziehen als wenn du Mens bald kommt und die Temperatur ist auch gefallen..
Next Turn !

6

Danke. Das tut mir leid für dich 😣.
Ist doch wirklich Mist 🙈.
Alles gute für dich .

7

Dankeschön
Für dich auch alles Liebe 💕

9

Ich finde der in der Mitte sieht nicht nach Prägelinie aus. Bei mir sah es an ES+10 auch so aus u dann habe ich 2 Tage später nochmal getestet u es war eine rosa Linie da. Berichte doch mal in 2 Tagen!! Drücke dir ganz doll die Daumen!!!!!🍀✊🏻

10

Ich danke dir für die lieben Worte ☺️🍀

11

Halte einfach noch ein paar Tage aus. An ES10 muss kein Test irgendwas anzeigen. Erst ab ES14 und selbst da gibt es Ausnahmen.

Grüße aus ÜZ25 😉

12

Danke für deine Antwort. ÜZ 25 ? Und ich heule rum wegen 13 😞

13

Jepp... und falls dein Nick dein Jahrgang ist, sind wir gleich alt.

weiteren Kommentar laden
14

Für mich sehen die hoffnungsvoll aus und ich sehe hier nahezu nie etwas, wenn andere gratulieren 🙈 Warte nochmal zwei, drei Tage ab und teste erneut. Viel Glück ✊🏻
Nach vier Jahren aufgehört ÜZ zu zählen ☺️

16

Liebe Dank für deine Antwort. Das tut mir leid zu hören 😞. Alles Liebe fuer dich ☺️

21

Das ist lieb, jetzt lass uns aber für dich die Daumen drücken ✊🏻

17

Meine waren an ES+10, blütenweiß und nur einen Tag später waren sie positiv. Das wird schon noch!! :-)

19

Danke ☺️

18

Ich fühle so mit dir,ÜZ 15 und ich bin sonst sehr optimistisch und gebe nicht schnell auf,aber langsam zerrt es an den Nerven.
Ich bin jetzt ES +6 und es ist noch spannend gerade.
Wünsche dir alles Gute und drücke dir weiterhin die Daumen. Kopf hoch

20

Danke schön ! Ich drücke dir auch die Daumen 🍀🍀🍀