clearblue ovulationstest

Thumbnail

Huhu ihr Lieben. Ich muss euch mal um Rat fragen. Und zwar habe ich nun fast 18 Monate, seit meine Tochter auf der Welt ist, die Pille durchgängig genommen. Ich habe diese wieder abgesetzt, weil wir wieder ein Kind möchten. Die Frauenärztin meint, es kann bis zu 8 Wochen dauern, bis die Periode wieder einsetzt. Nun habe ich aber mal ein Ovulationstest von Clearblue lila gemacht. War nur ein leerer Kreis, aber ein Strich ist vorhanden. Heißt das, dass es am steigen ist? Danke für eure Antwort 😀

1

Hallöchen erstmal!!
Der Liliane Clearblue Test der misst auf den Östrogenspiegel und nicht nur den LH Wert welchen ja den Eisprung auslöst! Der Test speichert ja auch deine Ergebnisse und vergleicht diese dann ... wenn du einen Kreis hattest wird der Test weder den Östrogen noch den LH Wert erkannt haben!! Teste morgen wieder und schau was bei rauskommt!!
Den leichten Strich hatte ich auch beim ersten Test bei dem mir der Kreis gezeigt worden ist... am nächsten Tag hatte ich bereits einen blinkenden Smiley 😃 auf dem der Strich aber auch nur sehr dünn war... erst nach 4 Tagen als der Smiley stehend angezeigt worden ist war der Strich kräftig zu sehen ...

2

Der erste test hat immer einen kreis aber der sieht schon gut aus 👍

3

Danke euch erstmal. Ich teste morgen früh nochmal. 😀