ES+17 keine Mens in Sicht.. Aufgeregt Test halb positiv 😂😂

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Aaaallsooo ganz von vorne ich bin neu hier und wollte mal was fragen. Ich bin seit 4 Tagen überfällig mit meiner Periode.
Habe brustschmerzen, unterleib ziehen, ständig müde und sehr starke Stimmungsschwankungen. Die Pille hab ich zuletzt vor meiner letzten Periode genommen.
So hab ich ein Test gemacht, bzw. mehrere. Alle negativ, bis auf den hier.
Könnt ihr mir sagen wie zufällig dieser Test ist ? Den hab ich gestern Mittag gemacht.
Heute morgen hab ich den gleichen gemacht + einen von Clearblue die allerdings negativ ausfielen.

Vor dem Eisprung und am Tag des Eisprungs hab ich gv gehabt und habe am nächsten Tag nach dem Eisprung ein heftiges unterleib ziehen.

Denke morgen früh werde ich testen und hab dann endlich Klarheit und hoffe dass ich schwanger bin

1

Hey, hast du deinen Eisprung bestimmt ? Schmerzen einen Tag nach Eisprung können keine einnistungsschmerzen sein, da die einnistung frühestens 5 Tage mach Eisprung stattfindet. Wenn du drüber wärst, dann wäre der test sehr deutlich positiv. Vielleicht hat sich da wirklich was verschoben. Wenn du die Pille noch nicht lange abgesetzt hast ist das ja nicht so unwahrscheinlich.

2

sorry, aber ich sehe da nur einen schatten. bei ES+17 müsste jeder test absolut eindeutig eine starke linie zeigen. hoffentlich hat sich dein ES verschoben, wenn du erst ES+9/10 bist würde es passen. teste einfach morgen früh nochmal, daumen sind gedrückt #klee

3

Huhu, hast du deinen ES denn bestimmt? Mit ovu oder Tempi?

Für ES+17 sieht der test sehr schwach auch. Würde vermuten dein es kam später. Wenn du die Pille erst vor kurzem abgesetzthast, dann ist es sehr gut möglich, dass sich der erste ES verschoben hat.

Die Pille verhindert ja in den Zyklen vorher den ES und es ist keine Mens, sondern ne abbruchblutung. 😉


Aber ich seh auch ne ganz leichte Linie und drück die Daumen, dass diese noch stark wird. 🍀🍀🍀🤞