UPDATE zum Post 1

Thumbnail

Hallo Ihr lieben,

Vor gut 1-/2 Std. postete och einen Therad wo mein Negativer Sstest zusehen ist. Allerdings behauptete mein Mann es sei etwas zu sehen auf dem Bild ?!...

Bin ich zu Blind oder spinnt mein Mann jetzt fällig 🤣

1
Thumbnail

Hier nochmal in Nah...

16

Ich sehe auch einen hauch und würde in 2 3 tagen nochmal testen und drücke dir ganz fest die daumennnnnn

19

Vielen Dank. 🥰
Dann werde ich wohl übermorgen nochmal testen, wenn die Periode nicht da ist. :-)
Werde euch berichten 🥰

2

Hallo.

Ich fange an zu Schielen wenn ich deine Tests betrachte. 🙈😂 Bin mir nicht ganz sicher, aber irgendwas KÖNNTE da tatsächlich schimmern. Würde morgen oder übermorgen nochmal testen. Daumen sind ganz fest gedrückt! 🍀

Lg

3
Thumbnail

Dankee 🤣 gut, das ich nicht die einzige mit dem Schielen bin . Hoffentlich bleibt es nicht so stehen 🤣🤣

Nein Spaß : Es bleibt dann wohl Spannend 😁 nur ausgebaut sieht man nicht

5

Ganz schwierig zu beurteilen. Man will ja auch keine falschen Hoffnungen schüren. Aber wenn meine schielenden Augen mich nicht täuschen, sehe ich da auch etwas hauchiges. Das ist jetzt wirklich spannend. Bitte halte uns hier auf dem Laufenden 😃🍀🍀

weiteren Kommentar laden
4

Ich würde sagen dein Mann hat gute Augen. Ich seh es auch 🍀

7

Vielen Dank. Auf allen Bildern ?

Dann muss ich echt mal zum Augenarzt 😁😅

8

Was für ein Test ist das denn?

weitere Kommentare laden
10

Definitiv ein zweiter Strich zwar sehr zart aber da :)

11

Wow also bin ich wohl die Blinde hier 🤣

Mein Mann sagt er hat Adleraugen 🤣

20

Das hat er wohl 😅

weiteren Kommentar laden