Ich wer kennt sich aus. Bin ratlos

Hey Mädels ich habe heute an es+11 einen positiven ovu gehabt , clearblue mit Smiley.

Hab gelesen das man daran vielleicht sehen kann ob man schwanger ist. Und hatte noch welche da.

Darauf hin sst von facelle 10er negativ.


Ich bin mir sicher das mein es schon war.

Was kann das sein?

Lieben Dank fürs lesen und Antworten

1

Am sichersten ist ein Schwangerschaftstest einen Tag nach Ausbleiben der Regel.

2

Hallo liebes , das wie beim orakeln , er muss positiv sein meistens zwischen 10 und es12 und dann kann man erst ein Tag später evtl was sehen also morgen

3

Clearblue ovu hat heut einen Smiley gezeigt .

4

Ja, haben das mal mit ovus ausprobiert bei ss und nicht , zur mens wurde sie schön aber nie positiv und unsere ss Frauen hatten an es9 udb 10 positive ovus und dannach erst ein hauch auf dem ss Test verstehst du ? Vielleicht war dein facelle zu früh

weiteren Kommentar laden
6

Bei mir ist der CB oft positiv aber andere Ovus Negativ. Letzten Zyklus gab es bei ES + 7 und bei ES + 14 nen Smiley. Schwanger war ich nicht 🤷‍♀️ Und wie gesagt andere Ovus blieben negativ. Von den Cb Ovus halte ich nichts...

7

Sorry aber wenn bei ES+11 ein CB smiley kommt dann heißt es das dein LH-Wert ja steigt und somit auch die Periode kommt... vor der mens steigt der LH an.
Manche Orakeln mit den sensiblen Ovus bis zur mens am ende wird es immer Positiv weil entweder ss oder mens