Update zu - Abbau HCG nach Spritze

Hallo Mädels,
wollte euch nur ein Update zu meiner Situation geben. Bin heute ES+13 und hab leider kein positives Testergebnis. Hab heut Morgen nochmal mit einem One Step getestet...
Meine Temperatur ist noch immer auf 37,1 Grad und meine Mens ist auch noch nicht da... aber geistig hab ich den Zyklus nun abgeschrieben... es ist echt deprimierend jedes Monat hinzufiebern und dann trotzdem wieder ein negatives Ergebnis zu bekommen 😓 Naja auf ein Neues...!

1

Huhu,
hier leider gleiche bei ES+11/12. Der blöde Strich auf den Easy@home kann ich nicht mehr Ernst nehmen, wenn alle anderen negativ sind.
Die würde ich zum Frühtesten nie mehr nehmen,

Alles Gute für den neuen Zyklus.🍀
LG,Ani

2

Oh ja den Spaß hatte ich bei den easys auch! 😤
Bin heute auch ES + 12 und hab gestern negativ getestet 🙁 Jeden Monat das gleiche 😔

3

Soo blöd. Die zeigen bei Schwangerschaft bestimmt supergut an, aber scheinbar finden die auch Minimengen HCG.🙄

weitere Kommentare laden