Positiv ? Was meint ihr ❤️❤️

Thumbnail

Hi Leute 🥰
Ich bin heute ES+11/12 .. hab schon leichte Unterleibsschmerzen dachte eigentlich ich kann den Zyklus vergessen und bekommen mit Sicherheit meine Periode am Montag oder Dienstag , hab grade einen Test gemacht keine Ahnung warum und jetzt das ?!
Was meint ihr ???
Liebe Grüße 🥰

1

Sieht gut aus würde aber noch mit einem anderen testen zur Sicherheit
Alles Gute ♥️🍀🍀🍀

2

Herzlichen Glückwunsch 🍀♥️ hol dir heute schnell den Digitalen👍🏼

3

Ich will mich nicht zu früh freuen .. hatte schon mal einen positiven und meine Tage kamen trotzdem 😭müsste der frühtest nicht stärker sein bei ES + 11/12 ??

4

Sieht sehr gut aus für ES+11/12. Herzlichen Glückwunsch! :-) Teste am besten später noch mal. Nach NMT.

5

Mache mir etwas Sorgen weil ich schon Unterleibsschmerzen habe .. so als ob meine Periode gleich kommt 🥺

10

Das haben super viele Schwangere vor NMT. Hatte ich auch. Sind die Mutterbänder in der Gebärmutter, die anfangen, sich zu dehnen. Hab ich auch jetzt noch (NMT+2) und bin schwanger:-).

weitere Kommentare laden
6

Der ist positiv 🍀🍀

7

Würde normal sagen positiv aber da es ein einfacher CB ist kann alles sein

Teste nochmal mit einer anderen marke oder einem der digitalen CB

Viel Glück

P.s. mit den Schmerzen wie Mens hatte ich bei meiner Tochter auch 😁 die ist jetzt 18 Monate 😄

8

Hab ich gemacht der Digi CB zieht auch schwanger 1-2 an ...
meine Angst bleibt trotzdem vor der bevorstehenden mens 🥺
Meinst du ich kann mich trotzdem freuen ?

9

Also wenn der Test den du damals hattest auch ein einfacher CB war dann behaupte ich du hast keinen Grund zur Sorge.

Für mich stand das damals gar nicht zur Debatte mich nicht zu freuen obwohl ich relativ früh positiv getestet hatte.

Tatsächlich spielt bei sowas die Psyche eine nicht unerhebliche Rolle.

Geh einfach davon aus das alles gut wird 😊