Ergebnis Ovu

Thumbnail

Hallo, ich habe mir heute zum ersten Mal einen Ovutest gekauft und gleich ausprobiert. Ergebnis auf dem Foto.
Ist der von presense. Was sagt mir jetzt das Ergebnis?
Also ein zweiter Streifen ist deutlich zu erkennen. Ich bin heute am 14. Zyklustag, also passt es ja zum Eisprung?!?
Muss ich den jetzt nochmal durchführen und sehen ob er sich verändert? Oder einfach losherzeln?
Mein Zyklus dauert 27-29 Tage. Also im Schnitt 28...
Viele Grüße

1
Thumbnail

Hier noch ein genaueres Bild nach drei Minuten

2

Da kommt noch was

3

Heißt?

4
Thumbnail

Wenn deine Zyklen tatsächlich immer so "kurz" sind, bzw. normal, kann es sein, dass der Ovu so langsam wieder schwächer wird, weil der ES schon war, oder aber, die linke Linie wird noch viel kräftiger! :) das war meiner vor ein paar Tagen 😊

5

Ah okay! Danke, dann teste ich morgen nochmal.

6

Auf alle Fälle heute ❤️❤️❤️❤️