Meint ihr das könnte was werden 🍀

Thumbnail

Habt ihr Erfahrungen mit dem Facelle ?
Heute Morgen war die kleine Fräulein Ungeduld bei mir zu Besuch und hat mich überredet bei ES+ 10 schon zu testen 🤷🏻‍♀️

Ehr ja oder ehr nein

Anmelden und Abstimmen
1

Huhu,
Ich kann dir leider nicht wirklich weiter helfen, weil ich selbst noch kein richtig sicheres Ergebnis habe.
Ich wollte dir nur sagen, dass mein Facelle ähnlich aus sah. Habe im Beitrag über dir geschrieben, kannst ja mal schauen.

Daumen sind gedrückt 🍀

2

Ja verrückt. Dann sind wir in etwa gleich weit. Ich drück dir die Daumen. Aber das ist halt das Leid der ungeduldigen... sind wir wohl selber schuld 🤪

3

Danke fürs Daumendrücken.
Und ja, da hast du recht. Obwohl ich sonst ein sehr geduldiger Mensch bin, schaffe ich es nicht erst an nmt zu testen 🙈
Wann hast du nmt? Meine Mens würde am Dienstag kommen.

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Ich tippe auf ehr ja 🤪