Test

Thumbnail

Promatris test was meint ihr kam sofort habe aber schlechtes darüber gelesen

Wäre für Meinungen dankbar

1

Direkt im Müll damit man ist mit denen dauerschwanger
Lg Melii

2

Hallo :)

auch wenn die Tests anscheinend nicht so gut sind ( habe selber allerdings keine Erfahrung ) muss das ja nicht heißen, dass das positive Ergebnis falsch ist .

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die immer positiv anzeigen, obwohl es nicht so ist.

Würde einfach noch einen anderen machen :)

3

Die zeigen auch mit Wasser positiv an..

4

Ich hab 4 test gemacht, gestern war auch was zu sehen aber nicht so stark wie heute morgen.

Verschwinden denn die Linien in der Regel wieder?

weitere Kommentare laden
8

Also ich finde die sehen schon positiv aus.
Vielleicht kaufst du dir heute nochmal einen anderen Test um auf Nummer sicher zu gehen. Drücke dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen

9

Während meiner mens sahen die auch so aus.. Aber genau am besten nen anderen kaufen ist sicherer

12
Thumbnail

Oben urin unten Wasser gerade nochmal gemacht

weitere Kommentare laden