Welche Tests?

Hallo ihr lieben welche sst könnt ihr empfehlen? Also von den billigeren bin eine viel Testerin

1

Hallo liebste
Guck mal bei Amazon die ovulationstest one step 20er da gibt es auch Schwangerschaft test die sind ganz gut hab ixj auch

2

Babytest.. Ganz klar...

Die bekommst du nicht bei am**
Sonderb die haben eine eigene hp

Preis Leistung top

Etwas teurer als die üblichen... Ktx und Co... Aber jeder Cent mehr wert.. Und immernoch gübstiger als dm

Sonst auch die früh test von action. Falls ihr den Laden bei euch habt

Habe immer mit den beiden ab +8 positiv getestet... Ubd nie vls gehabt

Mit den ama** test leider viel und oft vl

3

Hallo😊
Ich kann die Sweety fox empfehlen.
Hatte keine VL und trotz das sie 25er sind zeigen früh an.
Hatte sie diesen Zyklus das 1. Mal und finde sie super👍

4
Thumbnail

Meine sweety fox heute leider schon 😩hab sie mir extra bestellt weil ich hier nur gutes von höre 🥺

6
Thumbnail

Wie weit bist du denn??
Ich habe am Anfang auch gedacht das es VL sind,da ich sehr früh getestet habe an ZT20 um VL auszuschließen und war erstaunt einen Schatten zu sehen.
Hatte den ES nich bestimmt und vorher einen super langen Zyklus gehabt.
Deshalb so früh gar nich damit gerechnet...
Aber der Schatten ist jeden Tag stärker geworden.
Vllt. ist es bei dir auch so!☝🍀🍀
Anbei meine Testreihe!
Drücke dir die Daumen das sie auch jeden Tag stärker werden!✊✊

weitere Kommentare laden
5

Ktx von Amazon