Kann es wirklich positiv sein?

Thumbnail

Ich hab pco und wenn es hochkommt vlt 2-3x Jahr meine Mens.
Hatte sie am 11.10. und dann ganz ungewöhnlich für mich am 7.12. wieder.
Seit 1 woche esse ich wie verrückt und seit gestern mittag schmecken die Zigaretten nicht mehr.
Hab eben einen test gemacht nicht mit morgenurin und ich seh da was! Ihr auch? Das kann doch gar nicht wahr sein oder?

1

Herzlichen Glückwunsch der ist positiv 🍀

2

Ich werde gleich noch tests besorgen und morgen nochmal gucken. Ich kann es gar nicht glauben.. hab echt starkes pco und seit 3 Jahren die Pille abgesetzt ohne das je was war.. ich hatte keinen zyklen

3

Aufjedenfall positiv 🍀♥️

4

Eindeutig Positiv! GLÜCKWUNSCH 🍀

5

Leute ehrlich jetzt??? Müsste die andere Linie nicht stärker sein? Wenn es positiv ist.. ich dreh ab! Das wäre wie ein 6er im Lotto bei meiner Ausgangslage!
Da ich ja keine regelmäßigen Zyklen habe weiss ich nicht wann der ES war.. meint ihr so ein digitaler cb test würde schon funktionieren jetzt?
Bin da völlig neu auf dem Gebiet gerade weil ich es eigentlich aufgegeben hatte

6

Der ist eindeutig positiv
G
Herzlichen Glückwunsch
Die Linie wird noch stärker du verwechselst das mit ovulationstest

weitere Kommentare laden
9

Der ist positiv 🤩 Wie schön, wenn es auch noch total unverhofft kam!Freu mich sehr für dich!!!🍀🍀 LG

10

Positiv! Herzlichen Glückwunsch.

Und lass das Rauchen sein. Schadet deinem Baby massiv.

Alles gute!

11

Glückwunsch !!! 😊🎉

12
Thumbnail

Okay.. ich konnte es ja nicht glauben also bin ich vorhin los und habe mir von billig bis teuer noch 3 weitere Tests geholt und ja alle positiv! Dann werd ich wohl Montag beim FA anrufen!
Oh mein Gott ich kann es gar nicht glauben dass das unmöglich geglaubte echt passiert ist😍

13

Herzlichen Glückwunsch 🎊🎉🎊🎉

14

Gratulation 🥳🥳🥳❤️
Ich habe auch PCO und durfte vor ein paar Tagen positiv testen - alles Liebe 🍀