Mal schauen ob es bleiben will...

Thumbnail

Guten morgen... hab bissel gezögert die Tests rein zu stellen, da die meisten den pregnafix verteufeln... ich hab die letzten 3 tage mit denen getestet und das Ergebnis könnt ihr ja sehen . 3 tage in folge vl ? Glaube eher nicht ,oder?😃 jetzt hab ich aber seid heute totale mens Vorboten in Form von typisches mens ziehen . Morgen ist nmt oder spätestens Montag. Und die Angst sitzt einem im Nacken ob bdie mens doch kommt 😪😪😪 liebe ängstliche und aufgeregt grüße 😘😘😘

1
Thumbnail

Und noch einen

2

Wie weit bist du?

3

Hab keinen es bestimmt. Laut app und meinem zervixschleim müsste ich so es 11 oder es12 sein

4

Dann viel glück sieht gut aus 🍀

weiteren Kommentar laden
6

Oh wow
Naja ich hab gestern einen von cb gemacht der sagte nicht schwanger
Deswegen vielleicht
War schon total traurig

7

Was ist das für einer ?

9

Ist der pregnafix vom rewe 😅 war dort um Sekt zu kaufen, weil wir grad unser Haus sanieren ..und dachte dann ui.... schau lieber kurz mit nem test ob da was is ...bevor du trinkst... und dann gab's lieber Cola Light anstatt Sekt 😅

weitere Kommentare laden
11

Ich würde sagen es ist eine 50/50 Chance hatte bei 3 Tests bin pregnafix eine Linie die sofort da war. Geh am besten nochmal los und hol noch einen anderen☺️❤️ dann hast du bestimmt Gewissheit

12

Ja ging mir leider auch so.. Würde auch einen anderen test holen.. Viel Glück :)

13

Wie sieht es bei dir aus Josefin hast du nochmal getestet?

Lg Melii

14

Sieht doch ganz gut aus, ich würde dir trotzdem auch raten einen anderen zu machen 😊👍🏻🍀