Schwanger???

Thumbnail

Guten Abend euch allen,
ich bin gerade etwas durch den Wind.. habe um ca. 19:50 Uhr einen SST von Z1 Pharma gemacht. Habe beim ersten hingucken nichts sehen können, dementsprechend habe ich ihn dann weggelegt.
Habe jetzt gerade nochmal aus reiner Neugier nochmal draufgeguckt und nun DAS!
Kann ich den als positiv werten oder ist das eine VL weil da ja fast 2 Stunden zwischenlagen wo ich draufgeguckt habe?
Was meint ihr?
Mein Ovu ist auch sowas von positiv, hatte ja gestern schon einen Beitrag gemacht und dachte ja eigentlich, das mein ES gestern bzw heute ist.

Was sagt ihr?

Anmelden und Abstimmen
1

Eine vl ist nicht rosa 😉
Der ist positiv

2

Oh mein Gott, ich weiß gerade garnicht, was ich sagen soll..
Aber kann ich den dann überhaupt noch werten, da ich ja eine Zeit lang nicht darauf geguckt habe?
Bin total unsicher

3

Hast du noch einen da?

4
Thumbnail

Den habe ich gerade gemacht
Habe leider nur die Z1 hier

5
Thumbnail

Der hier ist von jetzt

weitere Kommentare laden
15

Ich kann um ehrlich zu sein, keinen zweiten Strich erkennen.
Bitte mach um ganz sicher zu sein einen Test von cb.

16

Danke für deine Antwort.
Ja das werde ich auch machen

17

Hey wann war die letzte Periode?

18

Vom 26.12 - 30.12

19

wenn wir von einem durchschnittlichen Zyklus ausgehe wärst du bei ES+7/8 :/

weitere Kommentare laden
23

Hallo meine Liebe... du bist schwanger, herzlichen Glückwunsch! Ich hatte in meinen letzten beiden Schwangerschaften ebenfalls immer die Z1 und sie sahen wirklich immer um diese Zeit so aus wie deine. Vllt finde ich noch ein Foto und hänge es dir an! Es hat sich auf jeden Fall etwas eingenistet! Nun drücke ich die gaaaaanz fest die Daumen, dass die Tests weiterhin schön kräftig werden! 😊🙏🏼

24

Ach und die One steps bzw Z1 werden immer erst nach 10-20 min eindeutig (zu Beginn!) also der Test ist absolut aussagekräftig!

25

Danke dir!🥰🍀
Ahh ich bin so gespannt und hoffe einfach, das alles gut geht☺️😍

weitere Kommentare laden