Ovu positv aber keine lust🙄

Thumbnail

Hey meine lieben,

Kennt ihr das auch.. Mein ovu war gestern gut aber nicht knallig die tempi unten zum es. Fleißig ❤️ gesetzt.
Heute ist die tempi immer noch unten und der ovu knallig aber ICH habe keine Lust. Ich weiss das ich morgen das bereuen werde aber ich mag lieber Sofa und früh ins Bett da ich we Dienst habe. Und morgen abend wird es da bestimmt zu spät sein. 😥

1

jap. kenn ich. hab mich dann auch nicht gezwungen. das sollte nicht sinn der sache sein. kann ja trotzdem klappen 😁

2

Oh gut. Dachte. Mir geht's nur so.. 🤣

Ja aber schon scheisse da wartet man die ganze Zeit auf den es und dann hat man tatsächlich selbst kein bock. Aber jaan sollte sich da nicht zwingen. Vll reichen die ja von gestern und morgen ist auch noch ein Tag an den ICH hoffentlich mehr Lust habe😅

3

ja ich denke schon das es auf jedenfall reichen kann. ich hatte auch um den ES sehr starken mittelschmerz und schmerzen beim gv, da war das echt teilweise nicht lustig. ironie der natur 😄

weiteren Kommentar laden
4

kennst ich auch zu gut, bin ein echter Sexmuffel🙈

Sex ist und bleibt eben lustsache.

meistens klappt es eh, wenn man gar nicht damit rechnet.

lg Sabrina

6

In der fruchtbaren Zeit hat man ja wegen den Hormonen schon mehr Lust oder es liegt an den kleinen Teufel der sagt..jetzt musste aber🤣