Clearblue Eisprung plus 10/11

Hallo ihr Lieben ich habe einen cb mit wochenbestimmung hier ud wollte fragen, ob ihr Erfahrungen habt den an 10/11 schon zu benutzen? Gibt der da schon Ergebnisse? Danke euch 🙂🌼

1

Hey :) ich hab damals an ES +11 pos damit getestet :)
Drück die Daumen ❤️

2

Danke für deine Antwort! Ich bin so aufgeregt und will ihn morgen früh machen 🙈

3

Berichte in dem jetzigen Beitrag dann bitte auch :) bin neugierig !
Daumen sind gedrückt 👌🏻

4

hi 🙋‍♀️
hab mit dem auch an es + 10 positiv getestet..daumen für morgen sind gedrückt

5

Danke für deine liebe Antwort! Ich melde mich auf jeden Fall morgen!

Habe gesehen dass du ja schon Schwanger bist! Herzlichen Glückwunsch! Hatte deine tests hier auch ein bisschen verfolgt :) hast du meine heut vormittag zufällig gesehen? Vllt magst du mal drauf schauen?

6

ja komme an montag in did 24 ssw. ist echt gerannt die zeit. nein hab nicht geschaut aber das hol ich morgen nach..fest versprochen 🍀🌹

weitere Kommentare laden
7

...ich kann leider nichts zu beitragen, hab mir heute aber auch ein cb mit wb gekauft und will den Mi. machen (bin dann ES+11). Deswegen bin ich gespannt auf dein Ergbnis; Daumen sind fest gedrückt ✊🍀

8

Ah super vielen dank! Ich bin aufgeregt wenn auch meine Tests bisher ganz gut aussahen und man fast immer eine Linie erkenne konnte ich bin vorsichtig mit dem Striche raten. Und bis nmt sind es noch 3 Tage... Ich melde mich auf jeden Fall morgen früh :)

10
Thumbnail

Guten Morgen ich muss sagen der CB ist sehr zuverlässig 🥰an ES×10 hatte ich auch positiv getestet. Der andere war ein Action 25iger ab Fälligkeit

12

Guten Morgen Ladies,

Leider zeigt der clearblue nicht schwanger an.

Auf den Streifen von easy at home und Innovita sind deutliche Striche zu sehen und Werte ich als positiv. Jedoch reicht der Wert vllt einfach noch nicht aus..

21

Ach Mensch, schade!
Ich drück dir weiter die Daumen!

Wann war dein ES?

24
Thumbnail

Am 11.11.

Ich habe nochmal getestet mit de easy at home. Hänge ich mal dran 🙃

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Ich hänge mal die Bilder dran weiß nicht ob man das sehen kann..

14
Thumbnail

Das ist der Innovita

22

Auf den 3 unteren seh ich auch was (und ich seh selten was 😅)

15
Thumbnail

Habe nun einen one step gemacht etwas später... An den clearblue traue ich mich dennoch heute nicht mehr

23

Sehe es! 🤗

16
Thumbnail

Der ganz unten ist von eben

17

Puh da sehe ich auch eine deutliche Linie. Denke, morgen früh sollte ein cb anschlagen, wenn sich da was vernünftig einistet. Alles gute für dich

19

Danke für deine liebe Antwort! Ich hoffe das auch :)

weitere Kommentare laden