2 Tage überfällig/SST ein Hauch von nichts

Ich mache mir Gedanken, da ich bereits 2 Tage überfällig bin (laut Zykluskalender). Ich habe heute einen SST gemacht und ich bin mir nicht sicher ob es eine Verdunstungslinie ist oder tatsächlich eine 2 Linie. Sie ist kaum sichtbar. Wenn man den SST vor sich hält, sieht man es leicht, beim abfotografieren erkennt man kaum etwas. Nur wenn ich es bearbeiten würde, würde man etwas erkennen. Müsste normalerweise der Test nicht Fett positiv sein, wenn ich bereits 2 Tage überfällig bin? Könnte sein das etwas nicht stimmt?

1

Wenn du schwanger wärst müsste jeder sst was anzeigen .

Aber du kannst ihn ja mal hier rein schicke dann schaue ich gerne mal drauf ob ich was erkenne.😊 Vielleicht hat sich dein ES auch verschoben

2
Thumbnail

Das wäre das nicht bearbeitete Bild auf dem man fast nichts sieht.

4

Ich kann den Strich aber hauchzart sehen 😊

weitere Kommentare laden
8

Du hast einen sehr unregelmäßigen Zyklus. Ich würde dir raten den mit Tees etwas zu stabilisieren. Test ist meiner Meinung nach negativ

9

Dankeschön für deine Rückmeldung. Nehme bereits Angus Castus Al in Tablettenform seid Juli

10

Guten Morgen 😊
Also für mich sieht es positiv aus 🙈

15
Thumbnail

So kleines Update. Hatte vom Striche raten die Nase voll. Hoffe die Tests taugen was.

16

Herzlichen Glückwunsch 😊

17

Eindeutiger geht es dann nicht mehr😊
Herzlichen Glückwunsch 🍀🥰

weiteren Kommentar laden