Ich bekomm noch nen vogel🙄

Thumbnail

Hallöchen 🙋🏼‍♀️
So ich bin nun ja eigentlich wirklich nicht so unerfahren was ovus betrifft, aber ich bin bisschen überfragt... Was meint ihr? War der ES schon oder war es nur ein Versuch? 😅🤦🏼‍♀️ Danke schonmal😘

1
Thumbnail

Mit Blitz

2
Thumbnail

Bild 2

3

Also eigentlich müssen beide Linien gleich intensiv sein. Ich denke da war noch kein Es .
Viel Glück weiterhin 🥰

4
Thumbnail

Die sind alle von positiv recht weit entfernt, die müssen min. gleichstark sein, evtl. noch drüber, anbei mal meine Tests als Vergleich...
Kann noch werden bei dir oder war schon...
Viel Glück 👍🏻🍀

5

Ja ich dacht mir schon dass das noch nix war... Hauptsache diese miese app zeigte mir gestern höchster mit 166%🤦🏼‍♀️ da merkt man wieder, dass das alles Müll ist und man sich am besten auf seine eigenen augen verlassen soll👍🏻 aber 🐝 sind trotzdem gesetzt, schaden kanns ja nicht 😄. Dann bin ich gespannt wann der ES daherkommt🤷🏼‍♀️

8

Ein ovu sagt nicht ob das Ei auch springt. Da hilft nur Temperatur messen. Viel Glück

6

Hey, ich hatte das selbe Problem wie du.
Laut App sollte mein Eisprung am 14.10 sein, ab dem 12.10 hatte ich einen recht starken ovu, der aber eigentlich nicht positiv war.
Am 14.10 immer noch nicht wirklich zufriedenstellend und die dadrauf wurden schwächer.
Ich dachte, dass ich diesen Monat vllt keinen Eisprung hatte, da ich eine recht dolle Grippe hatte.
Gestern so aus dem nichts habe ich nochmal nen ovu gemacht, der positiv war heute Mittag das selbe und nachmittags dann wieder positiv.
Ich kann mir vorstellen, dass sich dein Es genau wie meiner einfach verschiebt :)

7

Nachmittags dann wieder negativ wollte ich schreiben 😄