Tests werden doch nicht stärker :(

Thumbnail

Ihr Lieben,
Meine Tests werden irgendwie doch nicht stärker - und ich habe so ein furchtbar ungutes Gefühl. Ich kann mich auf nichts anderes konzentrieren. Die Tests sind alle mit MU gemacht worden, der auch konzentriert aussah. Das sieht doch nicht gut aus, oder? Blutungen habe ich keine, schwanger fühle ich mich allerdings auch nicht. 😔

Der erste Test war erst ab NMT+2 positiv... bin jetzt also schon einige Tage drüber

1

Hast du pro Tag einen Test gemacht? Oder manchmal auch zwei

2

Heute habe ich sogar 2 gemacht - aber die waren gleich schwach :(

3

Sind die auch mit auf dem Bild?

weitere Kommentare laden
6

Hallo

Warte doch erst mal ab vielleicht war dein Eisprung später.
Meine Tests sahen bei meiner zweiten Schwangerschaft auch so aus und dann habe ich mal 3 tage nicht getestet.Und schwupp es war dann deutlich zu sehen. Ja es fällt einen schwer mal nicht zu testen. Aber mach dich nicht verrückt.

Lg