Wann wird one step deutlich positiv?

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich hatte das Glück positiv zu testen 😊 nun hab ich aus Neugier den rest von meinen amazon one steps verballert 😂 bin heute es+19 und der zweite Strich ist noch lang nicht so deutlich wie der kontollstrich. Ist das bei one step allgemein so? Liebe Grüße

1
Thumbnail

Das ist meine Testreihe bis ES + 19/ 20 mittlerweile bin ich ES + 25/ 26 und der zweite Strich ist stärker als der Kontrollstrich.
Der One step ist leider nicht mehr so gut wie früher , bei meiner jüngsten Tochter ( mittlerweile 6 Jahre ) hat der One step an Es + 10 schon gut erkennbar positiv angezeigt

2

Danke für deine tolle Doku 😊👍

3
Thumbnail

Das ist meine Reihe, bei mir haben sie sehr früh sehr deutlich angeschlagen...

4

Oh ja, das ist echt deutlich 🥰