Cb digital vs. Presense

Thumbnail

Oh man, ich könnte mich prügeln 😥 der Presense und sämtliche andere Tests sind seit Tagen leicht positiv. Gestern Mittag sagte Cb ohne Wochenbestimmung schwanger.. Und nu zeigt mir grade der Cb mit Wochenbestimmung ein dickes Minus..
Wie sind eure Erfahrungen? Ich hab echt ein bisschen Angst 😣
Die Bilder vom Presense hänge ich mal an.

1

Hallo liebes so ganz am anfang schwankt das noch sehr mit dem hcg je nachdem wie konzentriert das ist. Du bist anhand deiner strichstaerke ja auch noch frueh dran.glaube auch gehoert zu haben das der ohne wb ein versteckter 10er ist und der andere ein 25er 🤔 genau kann ich es jetzt nicht mehr sagen. Aber du bist schwanger also herzlichen glueckwunsch und lass das testen sein😅 LG ella mit Babygirl 20+1

5

Genau andersrum 😉 der MIT WB ist ein versteckter 10er...

@TE: ich drücke dir die Daumen, dass es kein früher Abgang bzw. ein missglückter Einnistungsversuch war 😕

6

Es war einer 😢.. Die Blutungen fangen langsam an. Aber vielen Dank.

weiteren Kommentar laden
2

Wie weit bist du denn? Lg Maike

3

Keine Ahnung. Zt 29 und Eisprung nicht bestimmt. Normal sind meine Zyklen zwischen 28 und 31 Tagen

4

Der mit schwanger oder nicht schwanger ohne wochenbestimmung soll wohl ein 20er sein( schlägt früh an) der mit Plus und Minus und Woche ist ein versteckter 10er und der schwanger und nicht schwanger mit Wochenbestimmung ist ein 50er wohl wie alle sagen also denke wirklich bei deinen Tests, teste mit dem digi Plus und Minus nochmal