Steigerung 🙄

Thumbnail

Hey ihr Lieben,
meint ihr die Steigerung ist okay?
Hab dieses Jahr 2 frühe Abgänge hinter mir und bin jetzt extrem unsicher 😐
Der untere ist von heute Es+12/13 ❤️

1

Sieht erstmal gut aus. Allerdings sagen die natürlich nichts über eine intakte Schwangerschaft aus.
Entspann dich ein bisschen, es wird diesmal schon alles gut gehen 😊
Ich wünsche dir ganz viel Glück 🍀

4

Danke ☺️ Wird schon gut gehen ❤️

2

Ich finde die Steigerung gut. Ich kenne dieses Gefühl, denn ich habe auch täglich getestet um dies zu kontrollieren. Hingegen der oft gelesenen Meinungen, bin ich auch der Ansicht, dass die Strichstärke schon etwas aussagt. Da ich selbst eine frühe FG hatte und bei dieser die Linien immer nur schwach waren, denke ich, dass dies einen Zusammenhang hat. Jetzt bin ich erneut schwanger und die Linien sind immer kräftiger geworden. Das beruhigt erstmal ungemein.

3

Danke 😊
Ich bin diesmal recht positiv gestimmt und hoffe das beste.
Glückwunsch 🥰

5

Danke, dir auch herzlichen Glückwunsch 🤗