Ein Hauch mehr?

Thumbnail

Guten Morgen!
Natürlich hab ich es nicht ausgehalten und heute morgen nochmal getestet (ES+12) 😅
Der obere ist heute morgen, der untere von gestern Abend.
Was meint ihr? Positiv oder nur VL?
Der Test ist ein 10er von Babycolor, ich werde aber auch noch einen CB mit Wochenbestimmung besorgen und ihn erst am NMT machen oder macht das jetzt schon Sinn?
Ahh ich bin hibbelig 😀

1

Sieht gut aus. Viel Glück das es stärker wird. Wenn du sicher ES plus 12 bist könnte der CB mit WB anschlagen morgen früh. Viel Glück

2

Danke 😊
Ich bin ziemlich sicher, ich hatte den CB Ovulationstest gemacht und der passte exakt zur Kalender App die ich führe. Mein Zyklus ist zum Glück super regelmäßig.

3

Sieht gut aus
Sage mal leise Glückwunsch 🥰
Ich habe auch vor NMT mit dem CB Wochenbestimmung getestet. Hat sofort angeschlagen :)

🌸 halte uns auf dem Laufenden

4

Ich würde sagen das sieht gut aus, Linie ist rosa und deutlich erkennbar. Wobei der Vergleich recht schwer ist da der obere noch nass ist.

Bei mir hat der CB mit WB an ES+9 angeschlagen ohne MU. Wenn du es nicht mehr aushälst wird er sicher auch heute Nachmittag/Abend was anzeigen :-)