Test positiv ?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben und zwar geht es um folgendes ich habe einen ss früh Test heute durch geführt der aber nur eine 2te leichte Linie anzeigt oder ist es die Verdunstungslinie? ... danach habe ich einen digitalen ss Test gemacht der „nicht schwanger“ angezeigt hat... ich hoffe jemand weiß was 🙏

1

Die cb haben leider immer eine 2.linie.
Auf die Ist kein verlass mehr.
Tut mir leid.

2

Oh echt ? Das ist ja doof!

3
Thumbnail Zoom

Den würde ich als negativ betrachten. Die haben immer eine leichte zweite Linie. Tut mir leid 😔
Hab dir mal ein Bild von meinem dran gehangen, als er wirklich positiv war 😊 ich wünsche dir viel Glück beim Kinderwunsch

4

Der ist meiner Meinung nach leider negativ..

Liebe Grüße 🍀

5
Thumbnail Zoom

So sah meiner an Es 9 aus. Bin jetzt in der siebten Woche.

7

Der sieht aus wie meiner ... oh man eh 🤷‍♀️🤷‍♀️

9

Deswegen ist nix verloren. Einfach in ein bis zwei Tagen nochmal testen
Wenn ich nicht schwanger war, war der Test Blüten weiß! Noch nicht mal den Hauch einer blauen Linie.

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail Zoom

Ohne dir allzu viel Hoffnung machen zu wollen, hier mein CB von ES+13 mit Nachmittagsurin (jaja, soll man nicht, war aber zu neugierig).

Der sah ähnlich wie deiner aus und die 2. Linie war tatsächlich richtig. Habe an ES+14 den Test wiederholt, allerdings mit Presense statt CB weil ich auch so viel blödes über die Linien gelesen hatte. Der Presense hat aber die SS bestätigt. Komischerweise war der Strich vom CB deutlich blau am nächsten Tag (hatte ihn am Tag davor frustriert weggepackt) 🤷🏼‍♀️ Warum der CB erst nach Trocknung richtig deutlich war, keine Ahnung. Letztendlich hatte der Hauch Strich aber gestimmt.

Wiederhole den Test in 2 Tagen, sei nicht allzu enttäuscht wenn es doch negativ ist, aber die Hoffnung ganz aufgeben würde ich auch nicht.

Alles Gute 🍀

8

Ja meiner sieht auch so aus! Habe noch bestellt von denen gestern schon und hoffe das sie morgen kommen damit ich noch mal schauen kann 🙏🤷‍♀️

11

Meiner sah auch so aus... und bis jetzt in der 6 ssw...
Teste morgen nochmal, dann wird er bestimmt stärker sein✊🏽
Ein leises ❤️lichen Glückwunsch🤗

12

Ich hoffe so! Danke ❤️

14

Mein erster test sah genauso aus
Dann habe ich ein paar Tage später einen test gemacht von Rossman und der war dann positiv
Ich bin jetzt in der 16.ssw also gib die Hoffnung nicht auf und mach in ein paar Tagen nochmal einen am besten holst den den von Rossman oder DM
Die sind ganz gut

Ich drücke dir die Daumen 💕🍀

15

Wie toll!!! Herzlichen Glückwunsch ❤️❤️ Das hört sich gut an 👍🏻🥰

16

So sah meiner auch aus bei es +10
drück die Daumen das das Ergebnis bei dir auch stimmt.
lg jessy mit Prinzessin 26 ssw

18

Wie schön 😍

17

Der digitale Test war ohne Wochenbestimmung oder? Wenn ja, dann ist der nicht sensibel genug... ist also noch alles drin! Viel Glück 🍀

19

Ja ohne aber war ein früh Test 🤷‍♀️🥰

21

Ja, der ohne WB ist aber ein 25er und der mit WB schlägt schon bei 10 miu/ml an...

Top Diskussionen anzeigen