Positiv ?? Seht ihr den 2.Strich ??

Thumbnail Zoom

Ihr Lieben,
ich bin bei ES+11 und habe heute morgen einen Blütenweißen Test gehabt... wie die letzten Tage auch.
Es geht mir seit ein paar Tagen etwas seltsam. Übelkeit und schwindel, bauchziehen... (wie bei den anderen 2 Kids)
Heute war der Schwindel schon ziemlich arg.
Hab heute Abend nohmal einen Test gemacht, warum auch immer und siehe da... nach 3 min kam ein Haaaauch eines 2.Striches

Seht ihr den auch oder spinne ich ?

1

Entschuldigt bitte, ich hab das falsche Forum ausgewählt. Weiß leider nicht wie ich es hier wieder raus löschen kann 🙈

2

also ich seh den strich aber ich glaube du bist eher es +9 odr so hast du den eisprung bestimmt ?

3

Ich hab meinen Eisprung schon immer sehr früh. Um den 10. Tag rum. Ich bekomme dann immer sehr heftige schmerzen 2 tagelang auf der Seite auf des Eierstocks.
Man vermutet gerade Endometriose, deswegen die starken Schmerzen.

4

achso ok . aber mann muss natürlich auch bedenken das jeder körper anderst ist und den hcg anderst schnell aufbaut teste doch in zwei tagen nochmal 😊

Top Diskussionen anzeigen