Bitte um Rat: SST wird schwächer, CB Digi negativ

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich habe am Do. einen Beitrag zu einem SST von Facelle verfasst, der an ES +12 leicht positiv war und hoffe nun einige von euch können mit evtl. mit eigener Erfahrung oder einfach ihrem Wissen weiterhelfen.

(Bild anbei und unten nochmal ins negative umgewandelt)

Ich konnte mein vermeintliches Glück nicht fassen und habe abends noch einen Presense hinterher geschoben. Auch zart positiv. An ES+13 ebenso. Heute morgen an ES +14 ist der Strich aber kaum noch sichtbar. Man muss schon gaaaanz genau hinschauen. Hab parallel einen CB Digi mit WB gemacht und der sagt nicht schwanger. Morgen ist NMT....

Ich weiß die Stärke des Strichs sagt nichts über eine intakte ss aus, aber dass er fast wieder ganz verschwindet ist doch nicht normal oder?

Lieben Dank vorab für eine Meinungen/Erfahrungen!

1
Thumbnail

Und hier umgewandelt

2

Nicht aufgeben! Erst dann wenn wirklich die Mens eintrudelt. Hoffnung machen ist erlaubt. ❤ wie lange übt ihr denn schon? Viel Glück 🍀

5

Ich würde mich zwar unglaublich freuen, aber stelle mich eher auf die Mens ein. Dann bin ich nicht allzu enttäuscht, wenn sie tatsächlich kommt. Hab irgendwie kein gutes Gefühl.

Das war jetzt der 5. ÜZ, also alles im Rahmen. Das wird schon 🍀🥰

12

Bestimmt❤😊

3

Ich kann nur meine Erfahrungen von Mai mit dir teilen. Bei mir sind die Tests leider auch nie stärker geworden und an ES+18 hab ich dann eine leichte Schmierblutung bekommen und 2 Tage später ist dann die Mens eingetreten. Diesmal sind die Tests von Tag zu Tag stärker geworden. Bin jetzt 4+5.
Ich wünsche dir alles Gute, und drück die Daumen das es doch noch stärker wird. Alles Liebe ❤️

6

Das tut mir leid! Aber umso schöner, dass es so schnell wieder geklappt hat. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute 🍀🥰

Danke dir! Ich stelle mich auf die Mens ein und bin sicher, dass es bald noch einmal klappt und dann so richtig 🙏🏻

4

Huhu,

ich kann von mir berichten, dass die Tests auch schwächer wurden und gestern dann die Blutungen eingesetzt haben. Das muss natürlich nichts heißen bei dir. Warte noch zwei drei Tage.

Drücke dir ganz fest die Daumen 🍀♥️

7

Ach Mensch das tut mir leid 😢 ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es ganz ganz bald wieder klappt 🍀 Ich gehe mal davon aus, dass es bei mir auch so sein wird. Versuche aber ein kleines bisschen Rest Optimismus zu bewahren ☺️

9

Auf jeden Fall solltest du es. Solange du keine Blutungen hast stehen die Chancen ganz gut. Vielleicht hast du beim letzten Test einfach zu viel getrunken und dein Urin war nicht konzentriert genug. ♥️🍀

8

Hallo!

Ich habe leider auch schon 2x die Erfahrung machen müssen, dass die Tests schwächer anstatt stärker wurden bzw. sogar die CB Digis zuerst Schwanger und am Tag drauf Nicht schwanger anzeigten. Leider beide Male ein Früher Abgang :-(

Ich wünsch dir trotzdem von Herzen dass es bei dir anders ist!

10

Ich danke dir vielmals! Ein ganz ganz kleiner Funken Hoffnung bleibt, auch wenn ich mit der Mens rechne. Tut mir leid, dass dir das passiert ist! 🙁Wünsche dir alles Gute und hoffe es klappt ganz bald wieder oder dass es inzwischen bereits wieder geklappt hat 🍀🍀

11
Thumbnail

Ich drücke dir ganz fest die Daumen ✊🏼 mir geht es gerade wie dir. Ist ein total doofes Gefühl! Ich bin auch es+ 14/15 die digitalen negativ und die anderen nicht so stark wie gewollt.. den Test habe ich eben nochmal gemacht 🙈 ich hoffe einfach, dass die Einnistung länger gedauert hat und das hcg nun steigt 🙏🏼 wünsche dir nur das Beste

13

Willkommen im Club ☹️ Wirklich blödes Gefühl gerade.... Ich finde dein Test sieht sehr gut aus - wobei ich die restlichen Test nun nicht kenne. Aber ich habe, wie du wahrscheinlich auch, alles auf die den CB Digi gesetzt 😫 wann hast du denn NMT?

Ich drücke dir die Daumen so fest ich kann!! 🍀👍🏽

14
Thumbnail

Oh ja man freut sich auf die Gewissheit, die der digitale einem bringt, weil man da dann nicht guckt wie stark die Linie ist und vllt sein sollte..
ich hänge dir die anderen Test mal mit hier ran..
ich teste seit mi positiv. Meine Regel bekomme ich meist es+13/14
Wann müsstest du sie denn bekommen?
Ich nehme allerdings utrogest, weiß nicht ob das auch eine Blutung bei einem früheren Abgang unterdrückt 🤷🏽‍♀️
Ich danke dir sehr und tue das gleiche mindestens genauso doll. 🍀

weitere Kommentare laden
17

Leider sind auch meine Tests immer schwächer geworden, sie waren nie dick positiv. Von Tag zu Tag wurde der Strich weniger. Der FA hat mir noch die schwangerschaft bestätigt, aber einige Tage später kam dann auch schon die Blutung vom Abgang 😔

18

Das tut mir sehr leid für dich! Ich hab eben nochmal getestet, muss mich aber einfach gedulden. Die nächsten Tage werden es ja zeigen

19
Thumbnail

Ich habe eben gerade nach 7 Std anhalten nochmal getestet. Der Test ist zwar immer noch sehr zart, aber ein klein wenig stärker als die vorherigen. Denke mein MU war nicht konzentriert genug. Trotzdessen bleibt nur abwarten und hoffen, dass es was wird 🙃 🍀

20

Hallo 👋🏼

Also ich hatte in meiner 2. SS ab ES +10 mit Presense positiv getestet . An ES+12 morgens war der Strich fast weg. Ich war schon geklickt , hab aber abends nochmal getestet und da waren dann sogar die 25er sowas von positiv 😁
Also teste einfach nochmal . Vielleicht lag es am Urin .

Lg ich drücke die Daumen.

21

Danke dir! Das macht einem doch ein wenig Hoffnung ☺️ Ich habe heut Nachmittag nochmal getestet und da war der Strich dann wieder zu sehen. Zwar nich zart aber deutlicher als alle vorherigen. Mal schauen wie es morgen ausschaut.