ES12/13

Thumbnail Zoom

Hallo hier liebe ,
Wir hibbeln seid 2 Jahren auf ein 2tes Wunder.
Nun habe ich mehrere Test Gemacht clearblue 6 Tage vorher, presense frühtest und heute einen aus der Apotheke. Die anderen waren die letzen Tage andeutungsweise positiv als sie getrocknet waren sah man die Linien besser. Heute einen neuen gemacht. Der auch wieder nur mini Mini positiv war bzw was sagt ihr dazu.

Kann es sein das Das er endlich positiv zeigt heute ca. ES+12/13 da bin ich mir nicht sicher.

Liebe grüßee

1

Also ich seh was... Der cb digital mit wochenbestimmung ist ein 10er, würde ich immer wieder empfehlen, dieses Striche raten hat mich wahnsinnig gemacht. Hab mit dem es+12 positiv getestet

3

Grade bei GB digital hab ich keine guten Erfahrungen mit. War heute beim Arzt Ultraschall sah gut aus von der Mens keine Spur aber Schleimhaut schön aufgebaut sagte sie aber sie will nicht nein sagen aber auch nichts bestätigen ich soll Ab Freitag nochmal testen 😊

2

Ja was zu sehen. 🍀👍 Glückwunsch.

Aber nächstes Mal wartest bis Es+14 und sparst dir das Geld. Raus geschissenes Geld🤔

4
Thumbnail Zoom

Hab eben aus Lust und Laune mal ein ovu gemacht was sagt ihr dazu ? Der ist fett positiv ..

Top Diskussionen anzeigen