War der ES schon ?

Thumbnail

Was meint ihr war der Eisprung schon?

1
Thumbnail

Das sind meine Ovu's

2

Hallo, Liebes, ich kenne mich mit Tempi leider nicht aus. Ich mache immer Ovus, es sieht so aus dass Du eventuell am 6.07 Eisprung hättest. Es sollte zwar genauso rot sein wie Kontrolllinie sein oder stärker, aber ich habe auch über Frauen hier in Forum gelesen, bei denen war es nicht zu stark und sie waren trotzdem dann schwanger. Trotzdem sicherheitshalber sollst Du weitertesten. Ich wünsche Dir dass es klappt!

3

Ja .... ich hab dieses mal nicht morgen und abends ovu... weil ich arbeiten musste

4

Hallo liebes ES an Tag 6 eher unwahrscheinlich...habe diesmal auch so ne seltsame Berechnung gehabt( zählt bei mir aber nicht da ich Tabletten nehme um ein hängenden Folikel zu lösen") ...die Ovus sind definitiv negativ...teste weiter der ES kommt sicher noch....🍀🍀🍀

5

Wahrscheinlich hattest du diesen Monat keinen Eisprung. Oder er war schon. Alles Gute